Vortrag „Schlaflos in Norwegen“ und Hauptversammlung

Am 10. Februar hielten Levi Fitze, Merlin Hochreutener und Jakob Hochuli einen spannenden Foto-Vortrag über ihre Reise nach Norwegen. Der Besucherandrang übertraf unsere Vorstellungen bei Weitem!! Nicht nur waren alle Stühle besetzt, sondern auch stehend verfolgten viele den spannenden Vortrag.

Die drei Ornis und Fotografen erzählten packend von ihren Abenteuern ohne Wasser und mit einer einzigen Packung Kekse für mehrere Tage und gewährten uns mit ihren wunderschönen Fotos Einblicke in die norwegische Landschaft und Vogelwelt.

Anschliessend an den Vortrag fand die jährliche Hauptversammlung von BirdLife St. Gallen-Bodensee statt. Diese ging rasch über die Bühne mit der einstimmigen Bestätigung des Vorstands, der Genehmigung der Jahresrechnung und mit einem Fotorückblick auf das vergangene Vereinsjahr.

Jakob Hochuli: www.jakobhochuli.ch
Merlin Hochreutener: silva.ch
Levi Fitze: levifitze.ch

(Fotos: Ruben Lippuner & Levi Fitze)